Anna-Karenina-Ferienlager

Du wolltest schon immer einmal Anna Karenina lesen, bist aber bisher aufgrund der Seitenzahl zurückgeschreckt? Dann komm mit ins (digitale) Anna-Karenina-Ferienlager und lies gemeinsam mit uns über den Sommer, also vom 1. Juli bis zum 30. September eines der bedeutendsten Werke von Lew Tolstoi. 

Wie läuft das Anna-Karenina-Ferienlager ab?

Wie bei jedem guten Ferienlager musst du dich zunächst einmal anmelden – das ist bis zum 30. Juni möglich. Dazu findest du nähere Informationen weiter unten auf der Seite.

Außerdem hast du nun zwei Wochen Zeit deine ganz persönliche Ausgabe von Anna Karenina zu besorgen – diese also entweder bei deinen Eltern auf dem Dachboden auszugraben, bei Freund:innen zu borgen oder du kaufst dir eine Ausgabe. Sobald du dich angemeldet hast, findest du meine Empfehlung sowie einen Link, über den du das Buch direkt bestellen kannst.

Vor der Abfahrt am 1. Juli schicke ich dir (per E-Mai) eine Packliste und prüfe auch nochmal den Wetterbericht, damit wir alle gut vorbereitet sind. Wenn du dann mit gepacktem Rucksack in den Bus steigst, bekommst du von mir einen Zeitplan ausgehändigt, denn: kein Ferienlager ohne Programmpunkte, richtig? Neben einem Leseplan, der dir die über 1.000 Seiten in verdauliche Wochenportionen einteilt, musst du natürlich noch wissen, wo du dein Zelt aufschlagen kannst, wo das Lagerfeuer entzündet wird und wann die Fotos gemacht werden.

Während der drei Monate Lesezeit ist ein gemeinsamer Filmabend, ganz viel Stockbrot (und natürlich gute Gespräche) am Lagerfeuer und am Ende ein gemeinsames Reel mit allen Anna-Karenina-Ausgaben, die wir im Ferienlager auftreiben können, geplant.

Wenn du das keinesfalls verpassen möchtest, melde dich bei Steady für das ‘Anna-Karenina-Ferienlager’-Paket an und denk daran, dein Abo nach der Zahlung wieder zu kündigen, da es sich um einen einmaligen Betrag handelt. Aber keine Sorge, ich erinnere dich auch nochmal rechtzeitig daran.


___STEADY_PAYWALL___

Du brauchst noch eine Ausgabe von Anna Karenina?

Da ich selbst das Buch auch noch nicht gelesen habe, habe ich mich auf die Empfehlungen der Mädels aus dem Buchclub verlassen und mich für diese Ausgabe entschieden:

Wenn du dir die gleiche Ausgabe kaufen möchtest, schau doch mal über diesen Link bei genialokal vorbei – das ist ein Affiliate-Link, mit dem du nicht nur deine Lieblingsbuchhandlung sondern auch mich unterstützen kannst ♥


Wie geht es jetzt weiter?

Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 30. Juni, Abfahrt ins Ferienlager ist dann am 1. Juli. 

Du hast dich bei Steady mit deiner E-Mail-Adresse angemeldet, über die ich dir alle weiteren Informationen schicken werde.