Wie du uns unterstützt

In diesen Buchclub fließt viel Zeit und Herzblut, daher freue ich mich sehr, wenn du das Projekt ‘Mädels, die lesen.’ unterstützen möchtest.

Im November habe ich eine Seite bei ‘Steady‘ eingerichtet, eine Art Crowdfunding-Plattform, über die man Mitgliedschaften anbieten kann. Du kannst diese Mitgliedschaften monatlich oder jährlich abschließen und mir so den Rücken freihalten ♥

Es gibt drei verschiedene Mitgliedschaften (Kurzgeschichte, Roman und Schmöker) und beim Abschluss einer Mitgliedschaft bekommst du ein kleines Dankeschön von mir. Schau es dir hier gerne mal in Ruhe an und wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Nachricht.


Falls du lieber einem selbst gewählten Betrag helfen möchtest, kannst du das über diesen Button tun. Bitte beachte aber, dass es sich hierbei um einen vorgegebenen Button von PayPal handelt und dein Beitrag keine ‘Spende’ im steuerrechtlichen Sinne darstellt.

Folge uns auf Instagram